Jungen Turnermannschaft der Hebelschule bei „Jugend trainiert für Olympia“

v.l.n.r.: David Hahn, Ben Riga, Noah Rolf, Raphael Us, Timon Knapp und das Glücksschwein der Hebelschule

Auch bei den Jungen stellte die Hebelschule eine Mannschaft mit 6 Jungen, die ebenfalls alle aktive Turner in der TuS Gruppe „Buben Leistungsturnen“ sind. Diese junge Mannschaft musste am 12. Februar 2020 direkt im Regierungspräsidiumsfinale in Bad Dürrheim antreten, da für vorherige Ausscheidungen auf Kreis- und Bezirksebene sich nicht genügend Mannschaften gemeldet hatten. Es war eine riesige Herausforderung sich gleich mit den stärksten Teams aus dem gesamten Südwesten zu messen. Mit insgesamt 38 Mannschaften wurden die Wettkämpfe an 4 Geräten ausgetragen. Die Bilder hier auf der TuS Homepage (siehe dort „Bilder“) vermitteln, dass die Jungen großen Spaß hatten und weitere Erfahrungen für den nächsten Wettkampf sammeln konnten.

Auch hier gratuliert der TuS Gottmadingen allen Jungen für ihre Leistungen und bedankt sich recht herzlich bei den Betreuerinnen Melanie Mohr (Lehrerin Hebelschule) und Bettina Hahn (Übungsleiterin beim TuS) für ihr Engagement.