TuS Hauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des TuS Gottmadingen,

 

die aktuelle Situation hat unseren Alltag weiterhin im Griff, auch wenn es bereits die ein oder andere Lockerung gibt. Diese Pandemie zwingt uns dazu, außerordentliche Maßnahmen zu ergreifen, sofern diese überhaupt möglich sind.

 

Aufgrund der bisherigen Lage ist es noch nicht abzuschätzen, wie lange wir noch in dieser Einschränkung sind. Darum hat der Vorstand beschlossen, die auf den 30.06.2020 terminierte Hauptversammlung bis auf Weiteres zu verschieben.

Sobald wir erkennen, dass wir die Versammlung abhalten dürfen werden wir wieder informieren.

 

Wir danken im Voraus für euer Verständnis und hoffen, dass es bald wieder zu einer „Normalität“ kommt…denn auch wir sind abhängig davon, dass es bald wieder losgeht.

 

Sportliche Grüße und bleibt gesund

 

Vorstand

TuS Gottmadingen