Sommerfest 2025

Trotz Regen ein besonderes Miteinander zum Ferienbeginn

Am gestrigen Mittwoch, den 30. Juli, zum Start der Schulferien, fand unser Sommerfest 2025 statt. Leider spielte das Wetter nicht mit: Nachdem einige Gäste bereits gekommen waren, begann es kräftig zu regnen, sodass wir das Fest vorzeitig abbrechen mussten.

Trotz des schlechten Wetters zeigten viele Besucher großen Durchhaltewillen und blieben vor Ort, um gemeinsam mit uns die Zeit zu verbringen. Diese besondere Gemeinschaft und der Teamgeist machten das Sommerfest auch unter den schwierigen Bedingungen zu einem gelungenen Ereignis.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die trotz Regen den Weg zu uns gefunden haben. Ein ebenso großer Dank gilt unseren Helfern und Organisatoren, die mit viel Engagement versucht haben, das Fest möglich zu machen.

Auch wenn das Wetter nicht auf unserer Seite war, bleibt uns die Erinnerung an ein gelungenes Sommerfest. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events – hoffentlich dann mit ein paar Sonnenstrahlen mehr!